Räuchern in den Rauhnächten

 

Räuchern in den Rauhnächten Workshop

Räuchern in den Rauhnächten

Inhalte

Das Entzünden von Räucherwerk gehört zu den ältesten rituellen Praktiken der Menschheit.
Zwischen dem 25. Dezember und 6. Jänner, in den so genannten Raunächten, ist dem alten Volkswissen zufolge der Schwelle zwischen Diesseits und Jenseits besonders niedrig. Es ist die Zeit, in der das Gute mit dem bösen kämpft, aber auch Zeit des Wandels und Neubeginns und Reinigung.

Ein verbreiteter in den 12 Raunächten ist es zu Räuchern, um das Haus und alle Bewohner darin vor Unheil zu schützen.
In diesem Workshop erlernst du wichtige Räuchertechniken, die du zuhause Anwenden kannst, ebenso werden die einzelnen Raunächte beschrieben und worauf man in dieser Zeit achten sollte.

Dauer: ca. 2h

Termine:

Termin 1: 16.11. 

Termin 2: 14.12.

Geringfügige Änderungen im Fortbildungsprogramm sind nicht beabsichtigt, aber möglich und werden entsprechend bekannt gegeben.

Wichtige Infos

Kosten

€ 30,-
inkl. Arbeitsmaterial und Skripten

Kurszeiten

Mittwoch
18:00 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Wohlfühlmomente
Linden 34
4652 Steinerkirchen

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Ausbildungs-, Fortbildungs- und Workshopangebot? Du kannst es nicht mehr erwarten endlich loszustarten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unsere Ausbildung, Fortbildung bzw. Workshop, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die unsere Angebote.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen