Affirmations-Karten

Mithilfe von Affirmationskarten kann man Veränderungen herbeiführen, das Unterbewusstsein positiv umprogrammieren und das Bewusstsein stärken.

Affirmationskarten Set von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Mithilfe von Affirmationskarten kann man Veränderungen herbeiführen, das Unterbewusstsein positiv umprogrammieren und das Bewusstsein stärken.

Affirmations-Karten

Mithilfe von Affirmationskarten kann man Veränderungen herbeiführen, das Unterbewusstsein positiv umprogrammieren und das Bewusstsein stärken.

Affirmationskarten Schwangerschaft und Geburt Sternenkinder und Kinder Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Beschreibung

Wobei unterstützen Affirmationskarten?

Unsere Gedanken sind sehr stark. In unserem Alltag haben wir oft negative Gedanken, die uns in unserem Handeln einschränken. Auch Glaubenssätze, die wir vielleicht aus der Kindheit kennen können uns hemmen das Leben voller Freude zu genießen.
Gerade in der Familienplanung, Schwangerschaft und während der Geburt können positive Gedanken und gezielte Entspannung unterstützend wirken. Beim Verlust eines geliebten Kindes sollen sie beispielsweise den Eltern ein paar kleine Glücksmomente schenken.

Was sind Affirmationen?

Unter einer Affirmation oder positiven Bestärkung versteht man im Grunde die positive Formulierung eines Zustandes. Affirmationen sind „Formeln“, die man sich immer wieder vorsagen oder durchlesen sollte. Durch diese Wiederholungen dringen die positiven Sätze in unser Bewusstsein, prägen sich dort ein und lösen alte, negative Denkweisen und Selbstzweifel ab.
Kurzgesagt können Affirmationen Veränderungen herbeiführen und das Unterbewusstsein auf eine positive Denkweise umprogrammieren.

Ich habe selbst 4 Kartensets zu den folgenden Themen kreiert:

  • Kinderwunsch
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Kinder
  • Eltern von Sternenkindern

 

Jedes Set beinhaltet 33, von Wohlfühlmomente liebevoll gestaltete Karten mit inspirierenden und stärkenden Gedanken. Zu jedem Set gibt es einen passenden Heilstein und dessen Beschreibung im Organza Säckchen dazu.

Themen

Kinderwunsch Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Kinderwunsch

Schwangerschaft Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Schwangerschaft und Geburt

Kinder und Jugendliche Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Kinder

Sternenkinder Affirmationskarten Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Sternenkinder

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für eine unserer Behandlungen, Mentoring-Angebote, Therapien oder Anwendungen, weißt aber nicht welche Form jetzt für dich am besten passt?

Keine Sorge, denn wir können uns gerne bei einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen, und deine Wünsche und Anliegen genau besprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du einen Termin vereinbaren möchtest.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen