IL-DO Körperkerzen

Mit den Körperkerzen kann man Körper und Seele dabei unterstützen Entspannung und Wohlbefinden zu integrieren und Blockaden zu lösen.

IL-DO Körperkerzen Behandlungen und Therapien Wohlfühlmomente Praxis für energetische Behandlungen

Mit den Körperkerzen kann man dem Körper und der Seele unterstützen Entspannung und Wohlbefinden zu integrieren und Blockaden zu lösen.

IL-DO Körperkerzen

Mit den Körperkerzen kann man Körper und Seele dabei unterstützen Entspannung und Wohlbefinden zu integrieren und Blockaden zu lösen.

IL-DO Körperkerzen Behandlung bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Beschreibung

Lass die Kraft des Feuers und der Kräuter wirken.

Wie wirken IL-DO Körperkerzen?

Die IL-DO-Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt. Die Kerze besteht aus einem Baumwollstoff der in Bienenwachs, welches mit verschiedenen Kräuteressenzen angereichert ist, getränkt und zu einer hohlen Kerze ähnlich eines Strohhalmes gedreht wird. Jedes Themengebiet hat eine eigene Kerze, darum sind sie so vielfältig einsetzbar. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten eine Körperkerze anzuwenden. Man kann die Kerze auf ein Chakra, eine Schmerzstelle oder auf eine Blockade setzen, danach wird diese oben angezündet und abgebrannt.

Die angenehme Wärme und die wohltuende Wirkung der Kräuter wirkt entspannend, energetisierend, entzündungshemmend und entgiftend.
Die Durchblutung des Körpers wird gefördert und Blockaden werden gelöst und auch die Aura wird gereinigt.

Wie werden IL-DO Körperkerzen angewandt?

Il-DO Körperkerzen werden nur äußerlich verwendet.

Die Körperkerzen können im Zuge einer Anwendung wie beispielsweise Cranio Sacral Balancing, Holistic Pulsiung uvm. verwendert werden und diese kraftvoll ergänzen.

Auch bei Kindern sind die bunten Kerzen und dessen warmes Licht sehr beliebt.

Aufpreis Körperkerze zu einer Anwendung

Behandlungen und Therapien Wohlfühlmomente Icon

Andwendung

inkl. 1 IL-DO Körperkerze

ca. 30 min

€ 30,-

IL-Do Körperkerzen Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

im Zuge einer Anwendung

ca. 20 min

Aufpreis € 15,-

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für eine unserer Behandlungen, Mentoring-Angebote, Therapien oder Anwendungen, weißt aber nicht welche Form jetzt für dich am besten passt?

Keine Sorge, denn wir können uns gerne bei einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen, und deine Wünsche und Anliegen genau besprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du einen Termin vereinbaren möchtest.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen