Wohlfühl-Academy

Uns selbst ist es wichtig, immer wieder etwas Neues (dazu)zulernen um daran mental und fachlich zu wachsen. Mit unserem Angebot an Ausbildungen, Seminare und Workshops möchten wir dir unser langjähriges Wissen weitergeben. So kannst du selbst zu deinem persönlichen Wachstum beitragen und dich weiterentwickeln.
In unseren Ausbildungen, Seminaren und Workshops bieten wir ausschließlich selbst erprobtes Wissen und die Erfahrungen aus unserem Alltag an. Der Unterricht ist stark praxisbezogen ausgelegt, damit du dein neuerworbenes Wissen sofort umsetzen kannst.

Ausbildungspakete

Gruppe Icon Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Cranio Sacral Balancing

Aufbau Seminar Family

Behandlungen und Therapien Wohlfühlmomente Icon

Cranio Sacral Balancing

Basic I & II

Praktiken zur Fernbehandlung Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Cranio Sacral Balancing

Aufbau Seminar Holistic

Kopf eines Skelettes Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Unsere Ausbildungen und Seminare

Die Basis der Cranio Sacral Balancing Aufbau Seminare ist immer der fertig abgeschlossene Kurs “Basic I & II”

Basislehrgang

Der Basislehrgang “Basic I&II” ist die Grundlage für mögliche weitere Aufbaukurse.

Seminarzeiten

Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 – 14:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Wohlfühlmomente
Linden 34
4652 Steinerkirchen

Wochenendkurse

Die Ausbildungen sind so konzipiert, dass auch Berufstätige oder Mütter und Väter teilnehmen können.

Ziel der Ausbildungen

Mit diesen Ausbildungen ist es möglich, die Craniosacrale Körperarbeit selbstständig in einer eigenen Praxis auszuführen.

Ausübung in einer Praxis

Für eine Ausübung in der Praxis reicht eine Anmeldung des freien Gewerbes “Human- und/oder Raumenergetik”

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen, Ausbildungen und Seminare

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Angebot an Ausbildungen und Seminaren und kannst es nicht mehr erwarten endlich in die Cranio Sacral Balancing Ausbildung bzw. in das Aufbau-Seminar zu starten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unserer Ausbildungen zum “Cranio Sacral Balancing Practitioner” oder für eines unserer Aufbauseminare, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die Ausbildungen.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen Ausbildungen und Seminare