Termin vereinbaren

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per Mail oder melde dich telefonisch. 
Gerne kannst du dir auch nochmal über alle Leistungen einen überblick verschaffen und dich bei uns über die einzelnen energetischen Anwendungen informieren.

Praxisfoto von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen
Praxisräume von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Termin buchen

AGBs

Terminabsagen

8 + 10 =

Praxisräume von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Termin buchen

AGBs

Terminabsagen

11 + 2 =

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen