Kontakt

Hast du Fragen zu unserer Gemeinschaftspraxis, zu unseren Anwendungen oder unseren Ausbildungs- und Seminarangeboten?
Kontaktiere uns und wir befassen uns gemeinsam mit all deinen Fragen und Wünschen. Wir freuen uns über den Kontakt.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Praxisfoto von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen Kontakt
Praxisräume von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen Kontakt

Kontakt-Infos

Adresse Icon von Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen Kontakt

Adresse

Linden 34
4652 Steinerkirchen

Komm vorbei Icon Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Termine

Bitte nur unter vorheriger Anmeldung

Dein Weg zu uns

Unsere Wohlfühlmomente-Praxis ist nur wenige Minuten vom Autobahnkreuz “Voralpenkreuz” (Abfahrt Sattledt) und der B138 bzw. von der A1 (Abfahrt Eberstalzell) entfernt.  
Wenn du von Richtung Wels kommst, bist du am schnellsten über die B138 oder über die Eberstalzeller Straße bei uns. 
Falls du dennoch Probleme hast unsere Praxis zu finden, dann melde dich ganz einfach telefonisch bei uns und wir helfen dir weiter.