PRANA-Quantenheilung

Prana bedeutet Lebensenergie. Und diese Lebensenergie fließt in und um uns.
Die PRANA-Quantenheilung ist ein Impulsgeber für positive Veränderungen, die auf der Körper-, Seelen- und Geist-Ebene eintreten können. Erlebe mit dieser Behandlung eine ganzheitliche Therapieform.

PRANA-Quantenheilung ist eine Behandlung bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Prana bedeutet Lebensenergie. Und diese Lebensenergie fließt in und um uns. Die Prana-Quantenheilung ist ein Impulsgeber für positive Veränderungen, die auf der Körper-, Seelen- und Geist-Ebene eintreten können.

PRANA-Quantenheilung

Prana bedeutet Lebensenergie. Und diese Lebensenergie fließt in und um uns.
Die PRANA-Quantenheilung ist ein Impulsgeber für positive Veränderungen, die auf der Körper-, Seelen- und Geist-Ebene eintreten können.

PRANA-Quantenheilung Behandlung bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Beschreibung

Wie funktioniert eine PRANA-Quantenheilung?

Bei Prana-Quantenheilung werden stagnierende Energien in unseren Energie-Zentren aufgespürt und gelöst. Durch die Zwei-Punkt Methode wird anschließend eine Rückverbindung mit deiner Ur-Kraft erzielt.

Diese Ur-Kraft, deine Lebenskraft, ist auch die Regenerationskraft und Heilkraft in dir und diese wird wieder in Bewegung gebracht.

Es wird gleichzeitig am Energiefeld und an der Grundinformation deiner Zellen gearbeitet und setzt nicht an den Symptomen an, sondern auf der Informationsebene. Dieser wichtige Prozess lässt die Heilung geschehen.

Pakete

Paket für Erwachsene Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Erwachsene

ca. 60 min

€ 75,-

Kinder und Jugendliche Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Kinder und Jugendliche

ca. 40min

€ 45,-

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für eine unserer Behandlungen, Mentoring-Angebote, Therapien oder Anwendungen, weißt aber nicht welche Form jetzt für dich am besten passt?

Keine Sorge, denn wir können uns gerne bei einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen, und deine Wünsche und Anliegen genau besprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du einen Termin vereinbaren möchtest.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen