Bachblüten

Bachblüten – Blumen die durch die Seele heilen.

Bachblüten bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Bachblüten sind Blumen die durch die Seele heilen.

Bachblüten

Bachblüten – Blumen die durch die Seele heilen.

Bachblüten bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwedungen

Beschreibung

Was sind Bachblüten und wie wirken sie?

Die Bachblüten-Therapie wurde vom Engländer Dr. Edward Bach entwickelt und beruht auf der Idee, dass die gebundene Energie von Blüten die psychischen Zustände des Menschen in Einklang bringen können.
Vor allem die Eigenschaft das es sich bei Bachblüten um pflanzliche Extrakte handelt, mit denen man Gefühle und Zustände wie Ängste, Niedergeschlagenheit, Stress, Nachdenklichkeit oder ein geringes Selbstwertgefühl wieder ins Positive umwandeln kann, machen sie so beliebt bei Jung und Alt.
Ein wichtiger Aspekt der Bachblüten-Therapie ist es, dass negative Emotionen nicht unterdrückt, sondern in ihr positives Gegenstück gewandelt werden. Somit kann beispielsweise die Angst zu versagen in ein höheres Selbstvertrauen umgewandelt werden.

Wie weiß man welche die richtigen Bachblüten sind?

Es gibt mehrere Varianten, um die richtigen Blüten zu finden. Man kann sie nach ihrer bestimmten Zuordnung bewusst wählen oder durch Intuition einfach mit geschlossenen Augen, welche auswählen. Wir bei Wohlfühlmomente empfehlen das Austesten mit dem Tensor, denn so kann exakt bestimmt werden, welche Essenzen momentan wertvoll und wichtig sind, denn oft verbirgt sich etwas ganz anderes hinter einem auftretenden Problem. Die gewählten oder ausgetesteten Blüten werden dann in einem Fläschchen zusammengemischt. Hier gibt es die Möglichkeit die Mischungen auch per Post zu versenden.

Pakete

Öle, Bachblüten und Affirmationskarten Icon Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

je Mischung

€ 15,-

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für eine unserer Behandlungen, Mentoring-Angebote, Therapien oder Anwendungen, weißt aber nicht welche Form jetzt für dich am besten passt?

Keine Sorge, denn wir können uns gerne bei einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen, und deine Wünsche und Anliegen genau besprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du einen Termin vereinbaren möchtest.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen