Intuitives Malen

Intuitives Malen Workshop

Intuitives Malen

Inhalte

Intuitives Malen dient nicht nur der Entspannung, auch lernst du viel über dich selbst. Male ohne Druck und Vorgaben, frei aus deinem Herzen heraus. Mit Pinsel, Spachtel, Acrylfarbe und verschiedenen Materialien kannst du dein Können und deine Seele zum Ausdruck bringen.
Alle Materialien werden zur Verfügung gestellt.

Termine:

Termin 1: 05.05.
Termin 2:
29.09.

Geringfügige Änderungen im Fortbildungsprogramm sind nicht beabsichtigt, aber möglich und werden entsprechend bekannt gegeben.

Wichtige Infos

Kosten

Kinder: € 35,-
Erwachsene: € 50,-

Kurszeiten

Kinder: 15:00 – 17:00 Uhr
Erwachsene: 18:00 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Wohlfühlmomente
Linden 34
4652 Steinerkirchen

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Ausbildungs-, Fortbildungs- und Workshopangebot? Du kannst es nicht mehr erwarten endlich loszustarten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unsere Ausbildung, Fortbildung bzw. Workshop, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die unsere Angebote.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen