Erwecke deine innere Kriegerin

Erwecke deine Kriegerin ist ein Workshop bei Wohlfühlmomente

Erwecke deine innere Kriegerin

Inhalte

Dieses Wochenende ist ganz alleine für dich und deine Innere Kriegerin gedacht!
wenn du deine innere Kriegerin noch nicht gefunden hast, werden wir dir helfen sie in dir aufzuspüren und aufleben zu lassen. Wenn du sie jedoch schon gefunden hast, bist du genauso willkommen, um die Beziehung mit ihr zu stärken.

Was bedeutet es, wenn die Kriegerin in dir schon erwachen dufte?
Sie zeichnet sich aus in dem sie dich Mutig sein lässt, sie hilft dir zu dir zu stehen, schritte trotz Angst zu machen, sie verleiht dir Zielsicherheit, hilf deinen Visionen Leben einzuhauchen und Klarheit in allen Lebenslagen zu gewinnen.

Möchtest du das alles in dein Leben integrieren dann ist dieses Wochenende genau das richtige für dich.

Bogenschießen, gemeinsame Fackelwanderung, Walk & Talk, Visonsreisen und noch vieles mehr erwarten dich an diesen abenteuer-Wochenende, um deine Kriegerin zu integrieren.

Der Spaß und interessante Gespräche werden dabei natürlich nicht zu kurz kommen.

Alle Infos bezüglich Übernachtung und Verpflegung bekommst du gerne per Anfrage.

Termine:

Termin 1: 08./ 09./ 10.07

Geringfügige Änderungen im Fortbildungsprogramm sind nicht beabsichtigt, aber möglich und werden entsprechend bekannt gegeben.

Wichtige Infos

Kosten

€ 390,-

Kurszeiten

Freitag, 15:00 Uhr –
Sonntag 15:00 Uhr

Veranstaltungsort

Seminarhof Schleglberg

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Ausbildungs-, Fortbildungs- und Workshopangebot? Du kannst es nicht mehr erwarten endlich loszustarten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unsere Ausbildung, Fortbildung bzw. Workshop, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die unsere Angebote.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen