Altes loslassen – Neues integrieren

Erlerne den Umgang mit dem Tensor bei Wohlfühlmomente

Altes loslassen – Neues integrieren

Inhalte

Oft stecken wir in unseren Gedankenmustern fest. Der Kopf sagt: ändere dein Verhalten, deine Einstellung, dein Empfinden…dein Herz ist da anderer Meinung und lässt dies einfach nicht zu. Das Problem dabei: meist wissen wir einfach nicht warum!

Eines vorweg: wir können dir nicht sagen, warum das so ist. Was wir tun können, ist dich auf einem Stück deines Weges zu begleiten und dir ein Werkzeug in die Hand zu geben, welches deine innere Stärke und Kraft zur Veränderung erweckt: Pfeil und Bogen.

Der Bogen verhält sich dabei wie ein magischer Wegweiser, der dich auf deiner Reise unterstützt. Das Schießen mit dem Bogen bringt verborgene Themen hervor, die meist in der Verbindung mit deinem aktuellen Thema stehen. Er hilft dir, diese zu lösen und Neues mit Leichtigkeit in dein Leben zu integrieren. Ebenso erweckt er Fähigkeiten, die in dir schlummern und nicht von selbst aufwachen wollen.

Findet bei jeder Witterung statt – bitte entsprechende Outdoor-Kleidung (Wind- und Regenjacke, festes Schuhwerk…) mitbringen!

Termine:

Termin 1: 31.03.
Termin 2:
28.04.  
Termin 3:
26.05.

Geringfügige Änderungen im Fortbildungsprogramm sind nicht beabsichtigt, aber möglich und werden entsprechend bekannt gegeben.

Wichtige Infos

Kosten

€ 85,-
inkl. Leihbogen-Set
(Pfeile pro Verlust € 6,-)

Kurszeiten

jeweils 15:00 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

BSV Kremstal
Göritz 42
4542 Nußbach

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Ausbildungs-, Fortbildungs- und Workshopangebot? Du kannst es nicht mehr erwarten endlich loszustarten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unsere Ausbildung, Fortbildung bzw. Workshop, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die unsere Angebote.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen