Leistungen

Deshalb bieten wir eine so große Vielzahl an Leistungen an: Unser Ziel ist es, die Beschwerden an Wurzel zu packen und zu beseitigen. Dies kann auch mehrere Ansätze nötig machen. Darum können wir, durch unser breites Spektrum der unterschiedlichsten Anwendungen, auf die einzelnen Bedürfnisse unserer KlientInnen eingehen. Wir geben neue Impulse und zeigen, welche Veränderungen den Menschen weiterbringen können.

Ätherische Öle in der Praxis für energetische Anwendungen Wohlfühlmomente Leistungen
Ätherische Öle gibt es unter anderem bei uns im Angebot bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwedungen

Unser Angebot für deine Wohlfühlmomente

Coaching und Beratung Icon Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Coaching und Beratung

Behandlungen und Therapien Wohlfühlmomente Icon

Behandlungen und Therapien

Praktiken zur Fernbehandlung Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Praktiken zur Fernbehandlung

Öle, Bachblüten und Affirmationskarten Icon Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Öle, Bachblüten und Affirmationskarten

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Wichtige Info!

Die bei Wohlfühlmomente angebotenen Anwendungen und Therapien sind eine optimale Ergänzung zur Schulmedizin und kein Ersatz für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Da diese Maßnahmen der Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder dienen, stellen sie keine Heilbehandlung dar.
Die Worte “Heilung” oder “Heilarbeit” werden auf der Webseite im Sinne von “Ganzwerdung” oder “Unterstützung zur Ganzwerdung” verwendet und nicht im medizinischen Sinne.
Die Wirkungsweise und der Erfolg einer energetischen Behandlung ist naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt.
Bei anhaltenden körperlichen oder psychischen Beschwerden konsultieren Sie auf jeden Fall auch Ihren Arzt.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen