Schröpfen

Das Schröpfen gibt dem menschlichen Organismus einen Reiz der Blockaden auflöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Schröpfen bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Das Schröpfen gibt dem Menschlichen Organismus einen Reiz der Blockaden auflöset und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Schröpfen

Das Schröpfen gibt dem menschlichen Organismus einen Reiz der Blockaden auflöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Schröpfen Behandlung bei Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Beschreibung

Was ist Schröpfen und wie wird es angewandt?

Schröpfen zählt zu den ausleitenden Heilverfahren. Mit Hilfe von Schröpfgläsern wird ein Unterdruck erzeugt. Diese werden direkt auf die mit etwas Öl massierte Haut gesetzt, mit der Idee, durch den Unterdruck eine Ab- bzw. Ausleitung von Schadstoffen über die Haut zu erreichen.

Während des Schröpfens sammelt sich vermehrt Blut an der behandelten Stelle, es entsteht ein lokales Hämatom. Nach der Behandlung spürt der Klient eine länger anhaltende Wärme an den geschröpften Zonen.

Welche Auswirkungen hat das Schröpfen?

Schröpfen steigert die Abwehrkräfte und hilft dem Körper widerstandsfähiger gegenüber Infektionen zu werden.
Bei Erkrankungen der Atemwege, Harnwege, Herz- Kreislaufstörungen kann das Schröpfen eine geeignete Anwendung sein, sowie bei anhaltenden Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule, sowie Kopfschmerzen aufgrund von Muskelverspannungen.

Pakete

Paket für Erwachsene Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Erwachsene

bis 60 min

€ 70,-

Kinder und Jugendliche Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Kinder und Jugendliche

bis 60 min

€ 45,-

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Interesse geweckt?

Du interessierst dich für eine unserer Behandlungen, Mentoring-Angebote, Therapien oder Anwendungen, weißt aber nicht welche Form jetzt für dich am besten passt?

Keine Sorge, denn wir können uns gerne bei einem kostenlosen Erstgespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen, und deine Wünsche und Anliegen genau besprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du einen Termin vereinbaren möchtest.

Lerne uns kennen

Du kennst uns und unsere Praxis noch gar nicht? Dann kannst du uns gerne telefonisch oder per Mail kontaktieren. Du kannst auch ein kostenloses Erstgespräch zu den jeweiligen Behandlungen, Mentoring-Angeboten, Therapien oder Anwendungen vereinbaren.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen