Cranio Sacral Balancing Aufbau Seminar Holistic

Die Craniosacrale Körperarbeit ist oft sehr viel mehr als nur Cranio Sacral Balancing. Da der Mensch bei der Craniosacralen Körperarbeit immer als Ganzes gesehen wird ist es umso wichtiger auch das „dahinter“ zu (er)kennen und auch lesen zu können.

Cranio Sacral Balancing Aufbau Seminar Holistic Wohlfühl-Academy Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Cranio Sacral Balancing Aufbau Seminar Holistic

Die Craniosacrale Körperarbeit ist oft sehr viel mehr als nur Cranio Sacral Balancing. Da der Mensch bei der Craniosacralen Körperarbeit immer als Ganzes gesehen wird ist es umso wichtiger auch das „dahinter“ zu (er)kennen und auch lesen zu können.

Cranio Sacral Balancing Aufbauseminar Holistic Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen

Aufbauseminar Inhalte

Dieser Aufbaukurs widmet sich speziell den psychosomatischen Themen. Oft werden traumatische Ereignisse unbewusst in Organen, Gelenken, Wirbeln, Meridiane oder Chakren gespeichert. Dies kann ein Grund für Krankheiten oder Blockaden wie beispielsweise wiederkehrende Schulterprobleme u.v.m. sein.
Ziel der Ausbildung ist es zu erlernen, den Körper aus ganzheitlicher Sicht wahrzunehmen und mit dem erlernten Wissen diesen mit verschiedensten Anwendungsmethoden zu harmonisieren.

Learning by doing

Jeder Block beinhaltet Theorie über das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Das praktische Anwenden des Erlernten wird auch in dieser Aufbauausbildung nicht zu kurz kommen. Auch hier wird wieder an eingeladenen Gästen geübt.
In diesem Teil ist intuitives Wahrnehmen und das Vertrauen in sich selbst wichtig.

Ziel der Ausbildung

Ziel der Ausbildung ist es zu erlernen, wie man Familien bzw. Frauen in ihrem Kinderwunsch und in der Schwangerschaft mit harmonisierenden Anwendungsmethoden unterstützen kann. Wie man bei Kindern auf spielerische Weise Blockaden und traumatische Erlebnisse löst.

Die wichtigsten Werkzeuge für diese Ausbildung sind Hingabe, Wahrnehmung, Mitgefühl, Liebe zum Arbeiten und 2 gesunde Hände.

Ausbildungsumfang

  • 44 UE zu je 45min theoretischer und praktischer Unterricht
  • Zertifikatsübergabe

 

Alle Ausbildungsmodule beinhalten Theorie- und Praxisbausteine.
Der Basislehrgang ist die Grundlage für mögliche weitere Aufbaukurse.

Termine:

Block 1: 10. – 12. Juni 2022

Block 2: 24. – 26. Juni 2022

Geringfügige Änderungen im Lehrgangsprogramm sind nicht beabsichtigt, aber möglich und werden entsprechend bekannt gegeben.

Wichtige Infos

Kosten

€ 600,-
inkl. Pausensnacks, Obst und Getränke

Seminarzeiten

Freitag: 15:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 18:00 Uhr
Sonntag: 09:00 – 14:00

Veranstaltungsort

Wohlfühlmomente
Linden 34
4652 Steinerkirchen

goldenes Logo von Wohlfühlmomente Gemeinschaftspraxis für energetische Anwendungen

Kursplatz buchen

Du bist schon überzeugt von unserem Ausbildungs- und Seminarangebot und kannst es nicht mehr erwarten endlich in die Cranio Sacral Balancing Ausbildung bzw. in das Aufbau-Seminar zu starten?

Dann reserviere dir hier schon mal vorab deinen Kursplatz:

Noch unsicher?

Du interessierst dich für unsere Ausbildung zum "Cranio Sacral Balancing Practitioner" oder für eines unserer Aufbauseminare, bist aber noch unschlüssig, ob das das Richtige für dich ist?

Dann freue ich mich, wenn wir uns bei einem kleinen Gespräch (telefonisch, online oder persönlich) kennen lernen. Gerne beantworte ich dir deine persönlichen Fragen rund um die Ausbildungen.

Tablett mit Wasser Wohlfühlmomente Praxis für energetische Anwendungen